Alle Weine sind bei uns im Weinkeller und können sofort verschickt werden.
Alle Weine sind bei uns im Weinkeller und können sofort verschickt werden.  493025563300

Wein - Verkostungspakete - Probierpakete

Es lohnt sich immer, Weine miteinander zu vergleichen.

Sei es verschiedene Weinstile, verschiedene Qualitätsstufen, verschiedene Jahrgänge - also eine Vertikalverkostung zu erleben.

Oder man lernt die verschiedenen Rebsorten einer Region kennen.

Filter

Filter

SW13876 Collection Mirage de Belliard
Bordeaux

Die Collection Mirage von Belliard ist eine einzigartige Zusammenstellung von reinsortigen Weinen aus Bordeaux. Fast alle roten Bordeaux sind eine Assemblage verschiedener Rebsorten. Je nach Appellation und Bodenverhältnissen überwiegen in Pauillac Cabernet Sauvignon, gibt es in Margaux einen hohen Anteil Petit Verdoc, sind in einem der besten Teile von Saint Emilion die Weine durch einen hohen Cabernet Franc Einsatz geprägt. Mit den 6 reinsortigen Weinen aus Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Petit Verdot, Merlot, Malbec und Camenere, die aus den dafür am besten geeigneten Weinlagen stammen, kann man seine eigene Bordeaux-Cuvée zusammenstellen oder selbst einen typischen Margaux oder Saint Emilion assemblieren. Perfekt für Weinliebhaber!

Das Weinhaus Belliard ist in 15. Generation ! - also seit 1497 - familiengeführt und verwaltet heute von einem standesgemäßen Château aus die interessantesten Rebflächen in den klassischen Bordeaux-Appellationen. Bislang waren die Belliard außerhalb Frankreichs vor allem in übersee aktiv.



105,00 €

Inhalt: 4.5 Liter (23,33 € / 1 Liter)
Bestand: 4

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage